Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.731

Wochenendboost

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

72 Aufrufe

Was man vllt. der HFH ankreiden kann, ist das die korrektur der Arbeiten wirklich sehr lange dauert bis schlußendlich die Note da ist ... aber heute war es soweit.

Nachdem ich weiss das ich alles bisher bestanden hab, war heute die erste Note *TUSCH* in meinem Notenblatt zu lesen.

Und zu meiner Freude (habe heute eh schon erstaunlich gute Laune) ... ist es auch noch eine 1,3 :D in Material- und Produktionswirtschaft.

Das gibt mir den nötigen Schwung um morgen gleichmal die SL zu bestehen (denke ich) ...

JUHU! :cool:

P.S.: Das war übrigens die Prüfung mit dem fast vergessenen Taschenrechner *g*

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Chillie

Die Note kommt immer, auf den Tag genau, nach 8 Wochen.

Ganz egal wie oft und wie lange man sich sein Notenblatt anguckt :-)

Gratulation.

Gruß

Jörg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja bei der HFH kriegt man eben den Service den man an einem öffentlichen Institut erhalten würde ;) damit fühlt man sich eher als richtiger Student :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super - auch von mir Glückwunsch !

Ist es tatsächlich so, immer genau 8 Wochen ? Das ist mit einem öffentlichen Institut nicht vergleichbar. Die sind deutlich schneller. Immerhin kann ich mir dann wohl den alltäglichen Blick ins Notenblatt sparen und kann es Ende Juni mal wieder versuchen.

Schönes WE,

Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kann mich erinnern dass das in der Prüfungsordnung des Studiengangs zu finden ist.

Wenn das der Verwaltung hilft Verwaltungskosten zu sparen sollen sie es machen ;) ... allerdings waren es bisher 7 Wochen :) ... vllt. war jemand voreilig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung