Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.464

Ich habs getan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

92 Aufrufe

Nachdem ich so ziemlich jedem anderen hier immer von "man muss auch mal loslassen können" predige, habe ich genau das gestern Nacht um 1:33 Uhr getan! Losgelassen.

Sprich, die Thesis ist auf dem Weg zum Druck. die Druckerei schickt für gewöhnlich vorab ein PDF, wie das Ganze dann aussehen wird. Auch werden noch Fragen zum "Gehäusedruck" (also Buchdeckel und -seite) kommen - aber das kann mcih jetzt nicht mehr schocken.

Der eigentliche Inhalt muss jetzt passen. In den letzten Tagen bin ich immer wieder durch einzelne Absätze gegangen und habe hier was und da was angepasst. Ich sah mich schon komplette Kapitel umschreiben. Darum auch der Schlußstrich! Man neigt nun mal dazu, sowas zu ver-schlimm-bessern. :blink:

Bis zum WE dürften meine Exemplare dann da sein - und nächste Woche nehm ich mir nen Nachmittag frei und zelebriere die Abgabe in der WBH :blushing:

Ansonsten hat der Stress im Büro exponentiell zugenommen. Gegipfelt hat dieser Stress am Donnerstag/Freitag, als Telefon und Email keine Ruhe gegeben haben ... Entsprechend war ich am Wochenende auch mal wieder flach gelegen, da mir so viel Stress (STudium, Arbeit) immer auf den Magen und den Kreislauf schlägt.

Aber genug geweint. Jetzt ist erst mal Zeit zum Verschnaufen, bevor der wirkliche Endspurt in Form der Vorbereitung auf das Kolloquium losgeht!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Wech isse erst, wenn man die Eingangsbestätigung der Hochschule hat ;)

Aber trotzdem schön zu hören.

So langsam werden die kleinen Fernstudenten von "früher" flügge :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und wech isses - wie schöööön!
Noch nicht ganz ;) erst muss sie per Post zu mir kommen ;) aber ich fahre sie dann direkt zur FH (nicht, dass noch was unterwegs passiert) und DANN ISSE WECH!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ahhhhhhhh, jetzt erst gelesen - ups

Herzlichen Glückwunsch schon mal, endlich erledigt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?