Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.522

Heute wird abgegeben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

71 Aufrufe

Am Wochenende habe ich den letzten Feinschliff an die BA gelegt. Sprich, die beiliegende DVD vom Design her abgeschlossen (ist wirklich schick geworden). Meint, dass ich ein hübsches Label entworfen habe, welches auf die CDs gedruckt wurde. Zusätzlich noch ein Autostart-Menü, damit man auch weiss, was man alles aufrufen kann.

Ich bin sehr zufrieden - mit 8h Aufwand war das auch nicht ganz ohne.

Heute werde ich somit - endlich - die Thesis in 3facher Ausführung in die WBH fahren. Dafür will ich heute früher gehen, damit kein Stress aufkommt und ich die Abgabe entsprechend zelebrieren und geniessen kann.

Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Tag in der WBH vor grob 2 Jahren. Damals wollte ich mir einige B-Aufgaben und Klausuren ansehen, welche nicht SO toll bewertet waren. Damals kam ein junger Mann mit breitem Grinsen übers Gesicht in das Büro und legte dem Mitarbeiter der Hochschule einen braunen Umschlag vor die Nase. Er hat mir dann erzählt, dass da seine Diplomarbeit drin wäre und er gerade extrem glücklich sei.

So stelle ich mir das vor! :blushing:

PS: ich bitte anzuerkennen, dass ich keinen Freizeitblog geschrieben habe ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

PS: ich bitte anzuerkennen, dass ich keinen Freizeitblog geschrieben habe

Und was machst Du heute Abend, wenn Du die Abgabe erledigt hast? :-)

Wird wahrscheinlich ganz im Gegensatz zu den Prüfungsterminen heute mal eine ganz entspannte Fahrt nach Pfungstadt. Gute Reise und viel Spaß dabei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gerne ein Foto wie du grinsend die Unterlagen der WBH überreichst ... oder ein Video ...

Kennt niemanden wen im Büro bei der WBH, dem er mal schnell ne Mail schicken könnte?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gerne ein Foto wie du grinsend die Unterlagen der WBH überreichst ... oder ein Video ...

Hättest Du diesen Wunsch etwas eher geäußert, hätte ich mich mit meiner Videokamera als rasender Reporter auf den Weg gemacht, um diesen Augenblick für die Nachwelt zu dokumentieren ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hätte gerne ein Foto wie du grinsend die Unterlagen der WBH überreichst ... oder ein Video ...
Dein Wunsch war mir Befehl :D auch wenns cooler gewesen wäre, wenn Markus das per Videokamera gefilmt hätte :lol:

@Udo: nene - so schnell entscheide ich mich nicht für nochmal 1,5 Jahre Stress ... die Entscheidung braucht erst mal Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung