Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.828

Ego-Boost

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

84 Aufrufe

Wow, nach nicht mal ganz zwei Wochen war heute die Vorabmeldung für WPR da - und was soll ich sagen? Das Jammern hat sich mal wieder ausgezahlt, wie so oft in diesem Forum. Ich glaube, diese Taktik verfolge ich weiter. :lol:

Für WPR hat es mir eine *tada*

1,3

eingebracht! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Das gibt mir gerade einen enormen Ego-Boost für Samstag! Ich weiß nicht, was in meinem Gehirn passiert, aber scheinbar fallen mir in einer Prüfungssituation Dinge ein, die ich zu Hause nie geschrieben hätte - oder ich hab einfach Glück mit den Fragen, aber die erste Theorie gefällt mir besser.

Ich bin etwas beruhigter, was UNF angeht, häng mich heute und morgen nochmal richtig rein und hoffe das Beste.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zur Note und dem damit verbundenen Ego-Boost ;)

Den SA wirst Du auch gut überstehen - viel Erfolg !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!!! Jammer hilft!!! (könnte Markus T-Shirts mit diesem Spruch anbieten?)

Aber jetzt nicht schlapp machen, sondern für UNF weiter jammern, dann wird es was :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte man das Jammern ja in den Motivationsthread übernehmen bzw. hat einer der Bildungswissenschaftler hier ne Idee, wie man daraus eine empirische Masterarbeit machen könnte? Mit Pre-Test, Vergleichsgruppen und allem Gedöns?!

:rolleyes:

Die ließe sich dann bestimmt in einem Ratgeber (siehe hier: http://www.fernstudium-infos.de/blogs/fernstudienakademie/4199-fernlehrgang-sachbuchautorin-deutschland-sucht-super-thema.html) richtig gut vermarkten!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, damit könnte Markus viel Geld machen :) Wobei mir "Jammern hilft" besser gefällt, das ist so schön universal einsetzbar.

Ich hoffe nur, für UNF hats jetzt auch geholfen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung