Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.933

Nasen-OP, Klausuren und etwas wenig Lust


UdoW

328 Aufrufe

So nachdem ich mich endlich durchgerungen habe und mich zur Beradigung meiner Nasenscheidewand entschlossen habe, ist der Termin am 25.11 zwei Wochen vor den Klausuren, das wird was werden. Ich hoffe mal das ich durch die Vollnarkose nicht alles vergesse und die Schmerzen so ertragbar sind das ich noch was lernen kann und nicht mit einer fett geschollenen Nase bei den Klausuren antanze.

Oje oje ...:ohmy:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na wenn du Glück hast sitzt du dann noch mit Nasengips in der Klausur.....dann sieht man die Schwellung und die Blutergüsse nicht....

Link zu diesem Kommentar

Das "nervigste" an der Vollnarkose war die "Heiserkeit" danach. Verblödet bin ich zumindest dabei nicht. :-) - Oder ich habe es nicht wahrgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Das "nervigste" an der Vollnarkose war die "Heiserkeit" danach. Verblödet bin ich zumindest dabei nicht. :-) - Oder ich habe es nicht wahrgenommen.

Schlauer wird man aber auch nicht oder :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich dann das erstemal in meinen Leben richtig Luft bekomme, schalte ich den Turbo im Studium ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Sag mal bescheid, ob du die Operation empfehlen kannst, ich müsste ja eigentlich auch.......

dem schliesse ich mich an - ich drück mich auch seit geraumer Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mich auch lange gedrückt, ich werde meine Erfahrungen berichten ...
Wie wäre es, wenn du es in deinem Blog schreibst. :001_tt2:;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...