Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    468

warten........


Stubenhocker

283 Aufrufe

Immer noch nichts im Briefkasten. Weder Studienhefte noch Login/Zugriff für den online-campus. Schade, schade, muss ich mich am Wochenende weiter mit meinem Mathebuch (Wirtschaftsmathematik für Dummies) beschäftigen.

Jetzt kommt ja wieder diese doofe Weihnachtszeit, wo alle Arbeitskolleginnen und sonstige weibliche Wesen betonen, was sie ihrem Freund schenken und was sie von ihm bekommen haben. Mit einem mitleidigen Blick auf mich. :rolleyes:

Hey, ich habe bald auch einen Freund, der heißt Fernstudium. Hoffentlich hält unsere Beziehung lange an. :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, ich habe bald auch einen Freund, der heißt Fernstudium. Hoffentlich hält unsere Beziehung lange an.

Unterschied im Fernstudium ist, dass man versucht diese "Beziehung" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen :-)

Link zu diesem Kommentar

Also ich freu mich schon riesig auf meine Trennung :-)

Aber für den Anfang ist das sicherlich die richtige Einstellung.

Link zu diesem Kommentar

Haha! Zum Glück haben wir einen "Ehevertrag" mit der Hochschule und müssen nach der Scheidung keinen Unterhalt mehr zahlen!

Link zu diesem Kommentar

Genau. Und sollte man sich so gut mit seinem Freund Fernstudium verstehen und noch etwas länger zusammenbleiben wollen, ist eine Verlängerung der Studienzeit über die Regelzeit hinaus um bis zu 36 Monate kostenfrei möglich.

Link zu diesem Kommentar
Unterschied im Fernstudium ist, dass man versucht diese "Beziehung" so schnell wie möglich hinter sich zu bringen :-)

Markus Der war richtig gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Keine Post im Briefkasten. Dafür habe ich mir den Auszug aus dem Lehrbrief Buchführung mal durchgelesen und die Aufgaben beantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...