Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.291

Die Luft ist/geht raus...


chillie

136 Aufrufe

 Teilen

In 3 Tagen und 10 Minuten ist die Mathe Prüfung und das Semester vorbei.

Ich zähle nur noch rückwärts - das aktuelle Hardcorelernen, die Arbeit und das Wetter machen mich fertig... ich könnte gerade auf der Stelle einschlafen.

So kurz vor Ende des Semesters bin ich wirklich ganz froh wenn es dann erstmal ein paar Tage wieder ruhiger zu geht. Es gilt noch etwas durchzuhalten... und dann winken 2 Wochen Semesterferien ... welch traumhafte Zustände.

Bis dahin muss ich mich aber noch durchbeissen - ich koch' mir mal einen Kaffee :D

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fühle mir dir....

Mein Semester ist seit letztem Samstag (halboffiziell) vorrüber und ich schlag 3 Kreuze.

Freu dich auf die "freie" Zeit und atme so richtig durch.

Link zu diesem Kommentar

Chillie, wir schaffen das!!!

Hab jetzt nochmal ne Stunde partiell integriert und mach grad ne kurze Pause, dann nochmal Substituieren und dann arbeiten. Ich hoffe nur, ich kann irgendwie früher gehen und Fußball schaun...

Link zu diesem Kommentar

Reiß Dich zusammen Soldat! Noch einmal mehr in die Bresche!

Mir gehts nicht anders, lerne gerade WUF und mir hängt es so den Hals raus... ich kanns garnicht formulieren ohne vulgär zu werden.... 4 Prüfungen in 5 Wochen sind einfach zuviel

Link zu diesem Kommentar

diesen letzten Rest schaffst du auch noch, so erfolgreich wie du bisher warst. Toi, toi, toi und Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...