Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    796

Ich bin wieder da!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrsFrischling

86 Aufrufe

Versprochen ist versprochen, ich bin wieder da!!

Noch habe ich zwar nicht eine Zeile fürs Studium gelesen, aber ich beschäftige mich gerade mit dem, was alles ansteht und das ist ne Menge :confused: !

Offiziell befinde ich mich ab 01.01.12 im 4. Semester, somit stehen jede Menge Klausuren und Termine auf meinem Zettel. Ich versuche gerade diese sinnvoll zu verteilen, damit ich eine Chance habe ein paar davon zu schreiben.

Es steht an:

Statistik - 24.03.

BWL - 21.04.

MUU - 21.04. oder 27.10.

MUP - 28.04. oder 03.11.

TEM - 12.05. oder 17.11.

ELT - 09.06. oder 01.12.

FER - 16.06.oder 08.12.

WMT II - 23.06.

KON - 21.07. oder 26.01.13

Entschieden habe ich mich auf jeden Fall für Statistik + BWL + Mathe !!

Aber irgendwas muss ich noch dazwischen packen, sonst mmmh.

Ja was eigentlich sonst???? Mein Tempo ist halt langsamer, oder .... Ach, mal sehen!

Jetzt steht erstmal Weihnachten vor der Tür :rolleyes:

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein Frohes Fest, ruhige, stressfreie Tage, gutes Essen und viel Spaß mit der Familie.

Liebe Grüße

Mrs.Frischling


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Super, dass Du wieder da bist.

Vielleicht packst Du noch TEM dazwischen - nach meiner Einschätzung in den beiden ersten SB's ist das, was Du für WMT gelernt hast, ein großer Bestandteil des Fachs. Aber das ist nur IMHO!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du wieder da bist! Hals dir nicht zu viel auf! Lieber für die 3 Klausuren top vorbereitet, als dass du noch 1 - 2 dazwischen packst und dann drüber stolperst! Wenn du siehst, dass du gut vorankommst, kannst du immer noch eine einschieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass du wieder da bist! Statistik, BWL und Mathe hört sich schonmal gut an, da passt sicher noch ein Modul mit rein, wenn du gut durchkommst. Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Kann mich federal nur anschließen. Von den Terminen würde TEM gut passen, außerdem ist es noch ein technisches Modul (zur Abwechslung!). ELT und KON sind glaube ich sehr schwierige Module, da sollte genug Vorbereitungszeit eingeplant werden.

Das soweit von einer Ahnungslosen - kann die Inhalte und Schwierigkeit leider nicht aus Erfahrung einschätzen.

BWL und MUP sind sehr umfangreiche Module, schlimmer als MUU. Somit eine gute Wahl diese zu trennen!!!

Viel Erfolg nun beim "Neustart" und viel Glück im neuen Jahr (möglichst ohne Schicksalsschläge :-/)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?