Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.632

Weihnachten es gib doch noch echte Überraschungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

36 Aufrufe

Gestern ist mein letztes Geschenk angekommen, kam etwas verspätet mit der Post, ich wusste ja es ist eine schicke Lederhülle für mein Kindle. Aber was ich nicht wusste, es ist das Superduberluxusteil mit intergrierter Leseleuchte (wusste nicht mal das es sowas gibt). Ich war total baff und habe mich super gefreut.

Zum Bilder machen bin ich jetzt zu faul, wer es sehen will ...

http://www.amazon.de/Amazon-Kindle-Lederh%C3%BClle-Leseleuchte-Schwarz/dp/B004SD1ZPY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325054528&sr=8-1


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Bei der Überschrift hab ich fest mit einem Klausur bestanden gerechnet ;-)

Viel Spaß mit deinem Geschenk!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bei der Überschrift hab ich fest mit einem Klausur bestanden gerechnet ;-)

Viel Spaß mit deinem Geschenk!

Das wäre auch eine Überraschung gewesen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ist aber auch ein stolzer Preis - besonders im Verhältnis zum Anschaffungspreis des Kindle.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das finde ich auch, ich hätte es mir nicht gekauft, aber als Geschenk nimmt man es gerne ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für den Preis müsste die Hülle auch Kaffee kochen können. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Gut be- und verarbeitetes Leder ist nun mal ein teurer Spaß. Dafür fühlt es sich toll an und sieht, wenn man nur ein bisschen sorgsam damit umgeht, über die gesamte Lebensdauer gut aus! Das hat dann halt seinen Preis...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
werkstattschreiber

Geschrieben

Ich schließe mich Frau Kanzler an:

Ich habe diese Lederhülle ja auch (selbst) gekauft und finde, dass diese jeden Cent wert ist. Sieht gut aus, nutzt dem Kindle und mir und wird wahrscheinlich „ewig“ halten. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Hoffentlich hält der Reader so lange durch... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe für meinen Sony Reader auch eine teure Lederhülle mit Leselampe gekauft uind ich habe es bisher nicht bereut. Super Material und super Verarbeitung.

Und Zubehör macht ein geliebtes Gerät erst so richtig spaßig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?