Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.494

Es geht wieder los

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Coonie

107 Aufrufe

Die erste Woche ist schon wieder dahin, aber recht viel geschafft habe ich noch nicht. Der Einstieg am Anfang des Semester fällt ja immer sooo schwer :rolleyes:

Zwei SB für Marketing sind gelesen, eins davon bereits zusammengefasst. Das zweite Heft soll morgen zusammengefasst werden und dann steht für den Rest der Woche und die folgende Woche nur noch Statistik auf dem Plan. Glücklicherweise sind ersten Hefte mit 36 Seiten recht dünn, das macht es dann doch irgendwie leichter ;)

Nebenbei warte ich noch auf das Ergebnis der am 17.12. geschriebenen BUJ-KLausur. So lang hat bisher noch keine Vorabmeldung auf sich warten lassen und ich zähle nun auch schon zum Kreis derer, die mehrmals täglich den Prüfungsverlauf aufrufen - auch ohne Mail-Benachrichtigung der HFH. :blushing: Ein gutes Gefühl hatte ich nach der Klausur und habe ich immer noch, aber so langsam möchte man mal wissen, was nun wirklich bei rausgekommen ist. :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Ich wiederhole es nur ungern, aber nach derzeitigem Kenntnisstand ändert sich tagsüber gar nichts im Prüfungsverlauf. Einmal morgens schauen reicht also vollkommen aus:sneaky2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wer rational handelt, wartet einfach auf die Mail und guckt gar nicht nach ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich wiederhole es nur ungern, aber nach derzeitigem Kenntnisstand ändert sich tagsüber gar nichts im Prüfungsverlauf. Einmal morgens schauen reicht also vollkommen aus

Das weiß ich ja, aber lassen kann ich es trotzdem nicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich versteh dich :) Mir fällts auch grad unheimlich schwer, wieder reinzufinden, nachdem ich jetzt 4 Wochen nicht gelernt habe.

Und ich bin auch fast schon am Verzweifeln gewesen, weil ich 4 Wochen auf die Vorabmeldung für VWT vom 10.12. warten musste. Das Schicksal eines Fernstudenten *hihi*

Du hast ja einiges vor dieses Semester! Ich drück dir die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-) Versteh dich auch - warte noch auf die Vorabmeldung vom 3.12 - hab schon nach Hamburg geschrieben, da ich mich für die Klausur wieder anmelden kann - habe keine Info im Verlauf, dass das Ergebnis noch nciht vorliegt, aber Hamburg meinte, die Ergebnisse liegen noch nicht vor..

Aber 5 Wochen find ich schon arg lange, auch wenn Weihnachten dazwischen ist ;)

Wow, schon 2 SB's gelsen und zusammengefasst - das nenn ich Jahresanfangsmotivation

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?