Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.012

TMG ist da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

81 Aufrufe

Bestanden, mit einer 3, das liegt genau in meinen anvisierten Rahmen, mit minimalen Aufwand brauchbare Noten schreiben :)

Damit mein Fazit zu Nürnberg,

4 Tage Urlaub gespart,

1-2 Reisen nach Pfungstadt gespart,

Hotel- und Benzinkosten gespart,

Keine stressige Fahrt über die A3,

Noten leicht unter dem Niveau wie ich es wollte,

Klausuren ohne Rep, sind schon ein Brett und haben mit den Ü-Klausuren Umfang und Struktur null gemeinsam,

Zwei Klausuren an einem Tag, von dieser Art nie wieder,

Ich musste für TMG nur 3 statt 4 Hefte a 70-80 Seiten lernen, da das 4 Heft 2011 noch nicht fertig war, dank an einem Kollegen für den Tipp,

Ob ich nochmal eine Klausur in Nürnberg schreibe weiß ich noch nicht.

Das Positive dieser Hauruckaktion überwiegt aber.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Noten leicht unter dem Niveau wie ich es wollte
wie ist denn da dein anvisiertes Ziel insgesamt? Nur mal rein aus Neugierde :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich find auch, dass die externen Standorte sehr viele positive Aspekte haben. Bisher hatte ich ja auch immer Glück und konnte ein Online Rep ergattern.

Buhu, jetzt bin ich die letzte im Bunde der fehlenden Noten :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bisher hatte ich ja auch immer Glück und konnte ein Online Rep ergattern.

(

Leider gibt es für den Master keine Online Rep´s daher werde ich nach Möglichkeit die restlichen Klausuren (sind ja nur noch 3) in Pfungstadt schreiben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Warum gibt es die im Master nicht? Zu neu oder was?

Zu neu und wahrscheinlich mangelt es an der Masse ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wo ist denn der "Streber-Udo" hin? :rolleyes:

Der strebt immer noch, im Augenblick aber wohl sehr erfolgreich nach Gelassenheit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wo ist denn der "Streber-Udo" hin? :rolleyes:

den gab es garnicht ;) Der Streber-Udo war eher der Geschwindigkeits-Udo :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:

Also bei meinem Master gibt es Online-Reps!! Allerdings in der bisherigen Ankündigung nur für eine Prüfung aus dem ersten Semester. Aber wenn ich mir die anderen 8 Klausuren für die es Online-Reps gibt so anschau, dann sind das auch hauptsächlich Erst und Zweitsemester Tehmen :-(

Schreib übrigens QMG nächste Woche auch beim selben Prüfer wie du ... wird also auch kein Zuckerschlecken werden :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schreib übrigens QMG nächste Woche auch beim selben Prüfer wie du ... wird also auch kein Zuckerschlecken werden :(

Ich würde mich mal auf eine knackige Fallstudie vorbereiten, aber da du die Hefte nehmen kannst sollte das machbar sein, Rep hast du auch noch was wird passen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wo ist denn der "Streber-Udo" hin? :rolleyes:

Ich habe ein Studium mit gut bestanden, das reicht mir, jetzt minimiere ich den Aufwand , schlechter als 3,4 kann es im Schnitt nicht werden ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung