Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

fertig geschrieben


Rumpelstilz

248 Aufrufe

So, ich habe meine TMA tatsächlich fertig geschrieben, formatiert, referenziert.

Morgen Abend ist das Tutorial.

Am Mittwoch werde ich überarbeiten, was nötig ist, danach möchte ich sie zum proofreading geben.

Das bedeutet, ich habe heute gut 2h frei und Morgen den ganzen Vormittag! :thumbup:

Leider fühle ich mich nicht besonders, ich habe Gliederschmerzen und möglicherweise Fieber. Deswegen kein Schwimmtraining, nach reiten und klettern ist mir auch so gar nicht im Moment :( Wo ich doch endlich Zeit hätte!

Schade

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung! Krankheiten kommen ja meistens immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann :( Nutze die freie Zeit zur Erholung.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung und Glückwunsch zur fertigen TMA. Ist doch immer wieder befreiend, wenn man eine solche Aufgabe hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, gute Besserung, ich beginne zum Glück gerade, es hinter mir zu lassen :-) Konnte auch nicht/kaum lernen....

Und Glückwunsch zur fertigen Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen! Ganz fertig ist die Arbeit ja noch nicht, es kommt noch das Gegenlesen.

Heute habe ich mich tatsächlich hingesetzt und einige Folgen "Project Runway" entspannt reingezogen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...