Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.933

fertig geschrieben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

77 Aufrufe

So, ich habe meine TMA tatsächlich fertig geschrieben, formatiert, referenziert.

Morgen Abend ist das Tutorial.

Am Mittwoch werde ich überarbeiten, was nötig ist, danach möchte ich sie zum proofreading geben.

Das bedeutet, ich habe heute gut 2h frei und Morgen den ganzen Vormittag! :thumbup:

Leider fühle ich mich nicht besonders, ich habe Gliederschmerzen und möglicherweise Fieber. Deswegen kein Schwimmtraining, nach reiten und klettern ist mir auch so gar nicht im Moment :( Wo ich doch endlich Zeit hätte!

Schade

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung! Krankheiten kommen ja meistens immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann :( Nutze die freie Zeit zur Erholung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Bessering! Mach es Dir doch bei Heißgetränken und schönen Büchern gemütlich. Das lädt auch die Batterien wieder auf...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung und Glückwunsch zur fertigen TMA. Ist doch immer wieder befreiend, wenn man eine solche Aufgabe hinter sich hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ohje, gute Besserung, ich beginne zum Glück gerade, es hinter mir zu lassen :-) Konnte auch nicht/kaum lernen....

Und Glückwunsch zur fertigen Arbeit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch allen! Ganz fertig ist die Arbeit ja noch nicht, es kommt noch das Gegenlesen.

Heute habe ich mich tatsächlich hingesetzt und einige Folgen "Project Runway" entspannt reingezogen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung