Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    2.100

Warterei (wahlweise auch: so langsam bin ich genervt!)


Marie Berlin

298 Aufrufe

Wir haben den 14.4.

Am 2.4. hat mein WiWi Statistikkurs angefangen

am 16.4. fängt mein Psychologiestudium (M1 und M2) an

Und was ist da an Unterlagen? Von den Sachen nix. Ich warte immernoch auf mein Paket. Versandbeginn war am 3.4. für Psychologie und da sollten dann auch die Statistiksachen dabeisein. Hatte spätestens nach Ostern damit gerechnet. Nachdem Donnerstag immernoch nix da war hab ich am Freitag bei der Reklamationsstelle angerufen. Die haben mir dann gesagt, dass der Versand noch nicht abgeschlossen ist und die letzten Pakete am Freitag rausgehen. Und heute ist immernoch nix da.

Toller Start......

Mit Statistik hätte ich eigentlich schon letzte Woche anfangen wollen und die Psychologiesachen wenigstens schon mal einheften wollen bevor es losgeht. Finde es gerade nett ausgedrückt "ziemlich blöde" dass mir die Uni gleich zu Anfang einen Strich durch meine Planung macht!!!!

Ansonsten habe ich die ersten Studienhefte durchgelesen und werde morgen mit der intensiven Bearbeitung starten.

Marie

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das geht ja wirklich gut los für dich. Aber du hast ja wenigstens schon das Wiwi Material, sonst wäre es ja noch schlimmer.

Was das einheften der Psychologieunterlagen angeht: die sind so fest geklebt, dass sie in Buchform bleiben, also man kann die einzelnen Seiten gar nicht rausreißen. So muss man sie jedesmal aus dem Ordner nehmen, das finde ich ziemlich blöd, es wäre mir lieber gewesen, dass man die Seiten ungebunden bekommt.

Und nun ärgere dich nicht zu sehr, wenn du schon morgen mit der Bearbeitung beginnst, bist du doch gut in der Zeit.

Wann ist denn die Wiwi Prüfung?

Link zu diesem Kommentar

Ich bin froh, dass sie fest gebunden sind und einheften ist bei insgesamt 5 Modulen mit jeweils mehreren Kursen bei mir unbedingt notwendig. SOnst finde ich ganz schnell das passende Studienheft nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
SOnst finde ich ganz schnell das passende Studienheft nicht mehr

Das ist wohl war, wenn ich mir vorstelle, das ich drei Ordner für ein Modul benutze, möchte ich gar nicht wissen, wieviel du bei 5 Modulen brauchst - obwohl: ich möchte es doch wissen:) Es wäre wirklich sehr interessant, mal ein Foto zu sehen, auf dem alle deine Studienunterlagen drauf sind.

Link zu diesem Kommentar

Cool, ich freu mich drauf, also auf das Bild:)

Also wenn es Montag immer noch nicht da ist, dann wär ich an deiner Stelle auch echt sauer.

Link zu diesem Kommentar

Falls du dringend anfangen willst: Kannst du dir nicht von jemandem ein paar Sachen scannen und mailen lassen? Wir haben das am Anfang so gemacht, da unser Buch (der Rest ist online) bei den Studenten, die über die ganze Welt verteilt sind, z.T. erst Wochen später angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige, wenn ich mich hier so einfach in den Blog schleiche, aber nun muss ich doch mal fragen: hast du deine Psychologie-Unterlagen zwischenzeitlich erhalten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...