Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Bitte warten


chillie

718 Aufrufe

Es ist immer noch nicht lange genug her um eine Note wirklich ehrlich erwarten zu können. Aber ... ich warte dennoch. Auch wenn ich heute erst Nachmittags zum ersten mal in den WebCampus geklickt habe, ich habe geklickt ... und ich gebe zu... ich werde es wieder tun.

Vielleicht bin ich ja auch durchgefallen (Panik! ... siehe unten) ... vielleicht sind 3 Wochen aber auch einfach zu kurz ;)

@Lilly

Abgabe -> CHECK

warten -> CHECK

Motzblog schreiben -> CHECK

warten -> CHECK

Panikblog schreiben und befürchten durchgefallen zu sein -> ... CHECK ;)

warten -> OFFEN

Eins kriegen -> OFFEN

die Note im Blog veröffentlichen -> OFFEN

Also wieder ab in die Warteschlange.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lange wirds wohl nicht mehr dauern,

ich rechne eigentlich fast täglich damit, dass du uns hier die 1,0 präsentierst...

Aber bis dahin: Warten.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald vom Warten erlöst bist.

Link zu diesem Kommentar

Also, ganz ehrlich: Durchfallen wünsche ich ja wirklich niemandem!

Aber die Fortsetzung des Schreibdramas hier in Neuauflage lesen zu können, das hätte schon was!

Sabine Kanzler

die jetzt in die Ecke zum Schämen geht, weil sie so böse, böse, lästerliche Gedanken hat!

;)

Link zu diesem Kommentar
Abgabe -> CHECK

warten -> CHECK

Motzblog schreiben -> CHECK

warten -> CHECK

Panikblog schreiben und befürchten durchgefallen zu sein -> ... CHECK

warten -> OFFEN

Eins kriegen -> OFFEN

die Note im Blog veröffentlichen -> OFFEN

Abgabe -> CHECK

warten -> CHECK

Motzblog schreiben -> CHECK

warten -> CHECK

Panikblog schreiben und befürchten durchgefallen zu sein -> ... SCHRECK

warten -> HOFFEN

Eins kriegen -> Ende HOFFEN

die Note im Blog veröffentlichen -> nix mehr OFFEN → Freuen wie Bolle und Feiern!

Ich bin zwar nicht @Lilly, wollte aber auch meinen Senf dazu geben... :)

Link zu diesem Kommentar
Nein, das ist das Anstehen an der Kasse für die Eintrittskarten einer Show, die interessant zu werden verspricht!

Ich könnte ja zur Unterhaltung des Fernstudienvolks einen Master aufnehmen. Finanziert wird das ganze durch einen Blog-Pass. 5 EUR pro Semester um das Blog lesen zu dürfen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...