Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.258

Hamburg, ich komme

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chryssi

112 Aufrufe

Nein, das hat absolut nichts mit dem Studium zu tun, auch wenn ich an der HFH bin.

Es geht mit der ganzen Firma für vier Tage nach Hamburg, 15 Jahre Firma feiern.

Ich freu mich, das Programm ist einfach nur super. Morgen früh um 6 Uhr (!!!) gehts los und dann ist Spaß garantiert.

Ich dachte mir, ich muss doch auch mal wieder etwas schreiben, was nichts mit dem Studium zu tun hat. Am Ende glaubt man sonst selbst nicht mehr, dass man noch ein Leben danach hat...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn etwas um sechs Uhr morgens beginnt, kann es eigentlich nichts mit Spaß zu tun haben ;-) Aber Hamburg ist natürlich super, ich bin auch immer wieder gerne dort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vor lauter Arbeiten (und doch wieder Studieren) fast das Antworten vergessen:

Die Fahrt war Spitze, total viel unternommen, viel gesehen und Leute aus der eigenen Firma endlich mal besser kennen gelernt, als nur "Morgen" und schon geht jeder auf dem Flur weiter. Okay, sind ja auch fast 150.

Und so schlimm ist 6 Uhr Abfahrt auch nicht, die Stimmung im Bus war unschlagbar!

Schreibe bald noch mehr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung