Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Good News


chillie

232 Aufrufe

Ach ja, die schöne Tendenzmeldung ... meldet mir heute nach 2 Wochen das MUU bestanden ist.

Hatte ja mit nichts anderem gerechnet, vom Gefühl her war ich gut dabei ... interessanter wäre allerdings die Punktzahl, da ich weiss das ich eine Formel verwechselt habe. Aber kurz vor Weihnachten weiss ich dann da auch Bescheid.

Ansonsten läuft die KLR-Vorbereitung auf hohen Touren. Gestern habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt - die Zeit kann ich ja morgen nachholen - Feiertage am Samstag ist einfach eine doofe Erfindung. Man sollte es machen wie in England und WE-Feiertage auf den Montag verschieben :D

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...