Zum Inhalt springen

Blogsinn Fernstudium

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    13.022

Noch keine Rückmeldung


m.e.l.l.a

433 Aufrufe

 Teilen

Die acht Wochen sind so gut wie vorbei, und ich habe noch keine Rückmeldung zu meiner Diplomarbeit :(

Eine Woche geb ich der HFH noch...

Ansonsten ist das Studium schneller Vergangenheit geworden als ich gedacht hätte und ich vermisse rein gar nichts. Die Studienbriefe sind längst im Papiermüll gelandet und nach und nach kommen etliche Dinge weg, die ich nun nicht mehr brauche (Ablagekästchen, Bücher etc.).

Ich möchte nun nur noch mein Diplom-Zeugnis, dann bin ich ganz zufrieden ; )

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Tja das kommt mir doch nun sehr bekannt vor :) Scheint bei Fernstudenten so üblich zu sein und quasi "dazu" zu gehören.

Link zu diesem Kommentar

Ich warte seit 22 Wochen auf meine Masternote (nicht an der HFH). Drücke dir die Daumen, dass du bald deine Note bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Das altbekannte Problem, die Warterei fand ich auch sehr zermürbend...drücke dir die Daumen, dass dein Ergebnis bald kommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...