Zum Inhalt springen

logonina

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von logonina

  1. Das kommt mir so bekannt vor. Es ist wirklich nicht einfach, wenn die Gruppe in ganz Deutschland verteilt ist. Und wenn man dann einen Abend vorher im Hotelzimmer merkt, dass das so nicht funktionieren wird. Bei uns stand schon vorher fest, dass es nur Gruppennoten geben wird. Da ist es doch gut, dass bei euch differenziert wird. Du hast es geschafft! Und das ist, was zählt. Steht denn noch ein Gruppenprojekt an?
  2. Auch meine Daumen sind gedrückt! Klasse, was sich für dich für neue Möglichkeiten auftun!
  3. Ich wäre auch gerne da gewesen, aber Bremen ist für mich auch etwas weit. Den "weltbesten Studienservice" kann ich bis jetzt nur bestätigen. Im November gibt es auch wieder einen? Glückwunsch zu deinen Ü100 CP! Das motiviert doch ungemein und das Ende kommt immer näher. Den Vortrag finde ich auch sehr spannend. Viel Erfolg dafür!
  4. Das ist ja super!!!! Herzlichen Glückwunsch und feier die Note ordentlich!
  5. Sehr gut! Einfach nach vorn gucken und hoffen, dass das nicht noch einmal passiert. Ich denke, das war ein sehr unglücklicher Einzelfall, mir ist das zum Glück kein einziges Mal an der HFH passiert. Und nach dieser ganzen Geschichte kannst du wirklich stolz auf deine Leistung sein!
×
  • Neu erstellen...