Zum Inhalt springen

JB**

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von JB**

  1. @Markus Jung ja das stimmt es ärgert mich auch ein bisschen, weil es das ganze nochmal etwas erschwert und ich mir wirklich Zeit nehmen muss um in der Bib zu bleiben😏

    Das Ampelsystem find ich auch super. Da haben sie sich wirklich eine gute Sache überlegt 😊

     

    @SmarthY Danke 😊 heute hab ich endlich gestarten, ich hoffe ich schaffe auch viel 🙈

    Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das es wieder startet und noch Plätze frei sind weiß aber nicht ob diese schon wieder belegt sind. Ca. alle 4 Wochen startet ein Kurs, dann findest du in Care unter News eine Info dazu. Die Kurse sind dann bisher immer Dienstags 4x entweder um 18 Uhr oder um 19 Uhr gewesen, je nachdem zu welchem Kurs man sich anmeldet. Dauer ca 45 Minuten bis 1h 😊 Anmelden kannst du dich in Care unter Kursbuchungen. 

  2. @TsamdaIch hab am Sonntag endlich das Skript durchgearbeitet. Ich bin so froh es endlich durch zu haben :D
    Das Vorbereitungsvideo hab ich mir gestern abend angesehen, es hilft definitiv :)

    Die Termine für das Motivationscoaching werden immer in Care bei den News angezeigt (Habe vorher geschaut stehen noch keine neuen Termine drinnen). Man muss echt schnell sein, da die Kurse immer sehr schnell voll sind. Buchen kannst du diese dann dort wo du auch deine Module buchst :)

×
  • Neu erstellen...