Springe zum Inhalt

fernstudi20

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Community, ich möchte euch um euren Input bitten. Meine Frage: Welche Form der Weiterbildung ist deiner Meinung nach am besten geeignet? Ziel: Wissen erweitern, Chancen am Arbeitsmarkt, Wissenslücken schließen Zu meiner Situation: Studium: Geschichte BA, kurz vor Abschluss MA (Spezialisierung Wirtschaftsgeschichte; BWL, VWL u. Marketing VO/Seminare waren hier dabei) Während des Studiums: Gewerbe Online Marketing (5J, Websiteprojekte, SEO, Content Marketing usw.) Seit 1 J. angestellt im Digitalen/Performance Marketing (Leit
  2. Ok, interessant. Ich bin seit längerer Zeit im FlexLearning und absolviere regelmäßig Prüfungen. Das ist für meine Situation ideal. Die einzelnen Zertifikate mit ECTS waren mein Ziel. Meiner Meinung nach schmälert diese Regelung den Wert der Weiterbildung extrem und die Zertifikate werden für mich obsolet. Nebenbei ist die Frage, ob zukünftig auch im FlexL keine ECTS mehr erworben werden können.
×
×
  • Neu erstellen...