Springe zum Inhalt
Netapp

Wo sind die PFH Psychologie Studenten?

Empfohlene Beiträge

Wo sind denn unsere Psychologie Studenten geblieben?

Sämtliche Blogs werden nicht mehr weiter geschrieben.

Wäre schade, wenn alle Blogger aufgegeben hätten.

 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In der Tat ist es rund um diesen Studiengang hier deutlich ruhiger geworden und mich würde es auch sehr interessieren, wie es so weiter gegangen ist bzw. was allgemein die Studierenden berichten, die mittlerweile schon etwas in ihrem Studium vorangeschritten sind.

 

Von den Bloggern aus der Anfangszeit (mich eingeschlossen ;)) weiß ich, dass etliche nicht mehr dabei sind - aus ganz verschiedenen Gründen, die nicht immer direkt etwas mit der PFH zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung