Springe zum Inhalt
brezel74

Kurze Vorstellung - Handelsfachwirt SGD

Empfohlene Beiträge

brezel74

Hallo :)

 

ich heiße Silvana, bin 42 Jahre alt und seit ein paar Wochen Studentin bei der SGD und möchte dort meinen geprüften Handelsfachwirt absolvieren.

 

Ich hatte schon vor ein paar Jahren den gepr. Handelsfachwirt in Angriff genommen, da ich mir damals aber noch etwas unsicher war wo ich beruflich hin möchte, weil ich damals auch immer noch den sozialen Bereich im Auge hatte. Dies hat sich nun erledigt und ich möchte jetzt den gepr. Handelsfachwirt mit Erfolg absolvieren.

 

Vielleicht werde ich auch diesmal wieder hier einen Blog schreiben, aber das weiß ich noch nicht.

 

Ich würde mich freuen wenn man sich eventuell ab und zu mit anderen Studenten hier austauschen könnte.

 

Ein schönes Wochenende und einen schönen morgigen 4. Advent wünsch ich allen ;)

 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

anjaro

Schön, dass Du wieder da bist :).

 

Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, bei Deinem Vorhaben!!! :thumbup:


Päd. Forschung (M.Ed. / 2016)

Pädagogik (M.A. / 2017)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brezel74

Hallo anjaro, 

 

Vielen Dank,  ich hoffe das es diesmal klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Erfolg für den neuen Anlauf :91_thumbsup:, Wirst du auch wieder bloggen?


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brezel74

Hallo Markus, vielen Dank. Das weiß ich noch nicht so genau ob ich wieder blogge, obwohl es ja auch schon eine gute Motivation sein kann, so ein Blog. :35_thinking:

 

 

Bearbeitet von brezel74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brezel74

Hallo Markus, ich habe doch noch eine  Frage.

Ich habe eben mal geguckt wo und wie ich einen Blog schreiben kann, hatte es schon wieder vergessen :8_laughing:. Aber ich hab es gefunden. 

Aber was ich nicht gefunden habe ist, die Leiste wo man die Hefte die man zu bearbeiten hat eintragen kann. Damals als ich das letzte Mal hier war, konnte man die Hefte in die linke Seite in so eine Spalte tragen, gibt es diese Spalte nicht mehr? 

 

Gruß Silvana 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
vor 17 Stunden, brezel74 sagte:

gibt es diese Spalte nicht mehr? 

 

Nein, die gibt es in der Form leider nicht mehr - was von vielen vermisst wird, aber in der neuen Software nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Alternativ kannst du solche Infos in der Blogbeschreibung oder in deinem Profil hinterlegen - direkt die sofort sichtbare Seitenspalte ersetzt das allerdings nicht.


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brezel74

Achso, das ist schade das es die Spalte nicht mehr gibt. 

Wenn ich einen Blog schreiben sollte werde ich die Infos dort mit reinschreiben.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung