Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung - Handelsfachwirt SGD


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich heiße Silvana, bin 42 Jahre alt und seit ein paar Wochen Studentin bei der SGD und möchte dort meinen geprüften Handelsfachwirt absolvieren.

 

Ich hatte schon vor ein paar Jahren den gepr. Handelsfachwirt in Angriff genommen, da ich mir damals aber noch etwas unsicher war wo ich beruflich hin möchte, weil ich damals auch immer noch den sozialen Bereich im Auge hatte. Dies hat sich nun erledigt und ich möchte jetzt den gepr. Handelsfachwirt mit Erfolg absolvieren.

 

Vielleicht werde ich auch diesmal wieder hier einen Blog schreiben, aber das weiß ich noch nicht.

 

Ich würde mich freuen wenn man sich eventuell ab und zu mit anderen Studenten hier austauschen könnte.

 

Ein schönes Wochenende und einen schönen morgigen 4. Advent wünsch ich allen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus, ich habe doch noch eine  Frage.

Ich habe eben mal geguckt wo und wie ich einen Blog schreiben kann, hatte es schon wieder vergessen :8_laughing:. Aber ich hab es gefunden. 

Aber was ich nicht gefunden habe ist, die Leiste wo man die Hefte die man zu bearbeiten hat eintragen kann. Damals als ich das letzte Mal hier war, konnte man die Hefte in die linke Seite in so eine Spalte tragen, gibt es diese Spalte nicht mehr? 

 

Gruß Silvana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, brezel74 sagte:

gibt es diese Spalte nicht mehr? 

 

Nein, die gibt es in der Form leider nicht mehr - was von vielen vermisst wird, aber in der neuen Software nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Alternativ kannst du solche Infos in der Blogbeschreibung oder in deinem Profil hinterlegen - direkt die sofort sichtbare Seitenspalte ersetzt das allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...