Zum Inhalt springen

Master Wirtschaftspsychologie für 2017 geplant: Weiß jemand mehr?


Karate-Kalle

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vor einem Jahr war mal eine Weiterbildung Wirtschaftspsychologie, vielleicht basiert das ja darauf?

 https://www.wings.hs-wismar.de/de/wings/aktuelles/artikel&news=358

 

Wo hast du denn die Info her?

 

Ob ein Master Sinn macht, kommt besonders darauf an, wie er ausgerichtet ist. Wahrscheinlich wird es dann ja kein konsekutiver Master sein, der gezielt auf einem Bachelor aufbaut, sondern eher ein Weiterbildungsmaster, der sich möglicherweise an berufstätige Bachelor aus verschiedenen Bereichen richten könnte, aber das ist jetzt erstmal nur Spekulation, bis Details zu dem geplanten Studienangebot vorliegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...