Springe zum Inhalt
Markus Jung

Die Fernstudienpreise 2019 wurden vergeben

Empfohlene Beiträge

Der Fachverband Forum DistancE-Learning hat im Rahmen einer Festveranstaltung in Berlin die Preisträger der Studienpreise in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

 

Die Preisträger im Überblick:

Und unten noch ein Gruppenbild mit allen Preisträgern. Besonders beachtlich finde ich die Leistung von Thijs Hendriks, der sein Studium als querschnittgelähmter Tetraplegiker absolviert hat.

Preisträger Fernstudienpreise 2019.jpg

Foto: Forum DistancE-Learning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 20.11.2018 um 11:25 , Markus Jung schrieb:

Besonders beachtlich finde ich die Leistung von Thijs Hendriks

 

Über ihn gibt es mit der Auszeichnung als Anlass auch ein Video beim WDR:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duisburg/video-preisgekroenter-fernstudent-des-jahres-kommt-aus-duisburg-100.html

 

Danke an @polli_on_the_go für den Hinweis darauf an anderer Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung