Zum Inhalt springen

IUBH Stipendium Bewerbungsbestätigung


Croc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe mich auf ein Stipendium bei der Iubh beworben. Auf der Homepage steht, dass binnen 24h eine Email zum Eingang der Bewerbung erfolgt. Falls nicht man Kontakt zu der Studienberatung nehmen soll. Da ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich eben diese kontaktiert. Da sagte man mir, dass diese angekommen ist und noch bearbeitet wird.

Also bezieht sich die "Bewerbungsbestätigung" nicht auf den Eingang der Bewerbung ??

 

Kann mir jemand dazu was sagen? Ansonsten werde ich einfach nochmal anrufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Ich vermute, dass die Bestätigung sich eigentlich schon auf den Eingang der Bewerbung bezieht, diese Mail aber aus irgendeinem Grunde nicht  bei dir angekommen oder gar nicht raus gegangen ist.

 

Aber du hast doch jetzt die telefonische Bestätigung bekommen, dass deine Bewerbung angekommen ist und bearbeitet wird. Oder möchtest du das zusätzlich noch schriftlich haben? - Dann wirst du wohl tatsächlich die IUBH nochmal kontaktieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...