Springe zum Inhalt

Physiotherapeut berufsbegleitend werden


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin zwar keine Physiotherapeutin, komme aber aus dem Gesundheitswesen. Ich habe noch nie davon gehört, dass es da eine berufsbegleitende Möglichkeit gibt. Denn die Ausbildung beinhaltet viele Praxisphasen.

Ich hoffe, dass die Frage erlaubt ist, weshalb Du nach so vielen grundverschieden Berufszielen fragst...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Es gibt zum Beispiel Weiterbildungen für Personen aus den Medizinalfachberufen. Das gilt dann aber für Personen, die bereits eine Ausbildung in diesem Bereich haben.

 

Für den Einstieg kommt meines Wissens nur eine Ausbildung in Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...