Springe zum Inhalt
mira2796

Auslandsseminar Präsenztage und Klausuren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich interessiere mich für ein Fernstudium an der Euro FH. Dazu habe ich drei Fragen:

1. Ist ein Auslandsseminar / verpflichtend?

2. Sind die Präsenztage in der Woche oder am Wochenende?

3. Wann werden Klausuren geschrieben? Am Wochenende oder in der Woche? Wie lange dauern die Klausuren? (Von wann bis wann)

 

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Mira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mira,

 

um welchen Studiengang der Euro-FH geht es dir denn?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den LL.B. bei der Euro-FH gemacht und aktuell bin ich in der Endphase des MBA. Bei beiden war das Auslandsseminar verpflichtend. Beim LL.B. war ich in Boston und beim MBA in Peking. 

 

Die Präsenzseminare in HH waren bei mir immer unter der Woche. Waren beim MBA nicht allzu viele. 

 

Die Klausuren werden samstags geschrieben. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Standorten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klausuren beginnen entweder um 9 Uhr und enden um 11 Uhr oder um 11:30 bis 13:30 Uhr; Uhrzeit hängt vom Modul ab, das du schreiben möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...