Zum Inhalt springen

Kostenlose Beratung in der Corona-Krise


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Aus einigen Foren- und Blogbeiträgen wird ja schon deutlich, welche einschneidenden Veränderungen und Folgen die Corona Epidemie für einige von euch mit sich bringt. Und sicher ist es auch noch bei anderen so, die nicht darüber berichten.

 

In diesem Zusammenhang bietet Frau Kanzler @KanzlerCoaching in einem festgelegten Rahmen kostenlose Beratungsgespräche an. Die Details wird sie euch selbst erläutern.

 

Vielleicht möchten sich ja auch noch andere Coaches/Berater anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bisher ist Frau Kanzler noch nicht mit Anfragen überschüttet worden - ihr dürft also ohne Scheu von dem Angebot Gebrauch machen, auch wenn es vielleicht nicht die ganz große Katastrophe ist, die über euch hereingebrochen ist oder ihr niemandem einen Platz weg nehmen möchte. Wenn es zu viel wird oder nicht zum Angebot passt, wird Frau Kanzler schon bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...