Zum Inhalt springen

Bestes Angebot oder warten?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich überlege schon lange ein Fernstudium an der IUBH zu absolvieren.

Zur Zeit gibt es ja das Angebot 1.111€ sparen + iPad, ich habe allerdings hier im Forum auch schon von „besseren“ Angeboten gelesen. 
Kommt sowas in regelmäßigen Abständen, also lieber noch was warten oder bei dem Angebot einschreiben?

 

und, wie realistisch haltet ihr aus Erfahrung die Aussage, dass bei dem Teilzeit 1 Modell 20-25 Std pro Woche investiert werden müssen? Wie sieht das bei euch aus?

 

schonmal ein Riesen danke von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das ist das Standard Angebot der IUBH. Mir sind keine besseren Angebote bekannt.

Rechne 20-30 Stunden pro CP je nach dem, welche Vorkenntnisse und wie „schwer“ das Modul ist. Es gibt natürlich Kollegen, die gehen schneller voran. Ist halt schwierig zu sagen, hängt vom Studiengang ab und davon wie gut dir ein Modul liegt. Und natürlich auch, was dir vorher anerkannt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...