Zum Inhalt springen

23.05.: Communityabend ab 19 Uhr


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend   

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?


Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Der zweite Communityabend für das Jahr 2024 findet am Donnerstag, dem 23. Mai, ab 19 Uhr, statt. Wir haben dann wieder die Möglichkeit, zu einem lockeren virtuellen Austausch zusammenzukommen.

 

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch über die Umfrage in diesem Thema an. Ihr erhaltet dann einige Tage vor dem Treffen eine Erinnerung und am Communityabend selbst den Login-Link über eine Private Nachricht.

 

Technisch kommt Google Meet zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Hier nochmal kurz ein Hinweis auf den Communityabend in der kommenden Woche. Ich habe gerade in die bisherigen Anmeldungen reingeschaut und freue mich auf neue und bekannte Gesichter. 🙂

 

Weitere Anmeldungen sind über die Umfrage weiterhin möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 19 Uhr Communityabend. Alle, die bisher auf der Liste der Umfrage stehen, haben den Login-Link bereits erhalten. Ich sende ihn auch heute Abend um 18:55 Uhr erneut rum – auch an alle, die sich bis dahin noch anmelden.

 

Ich freue mich auf den Austausch. Falls ihr vorab Themen reinbringen möchtet, könnt ihr gerne das Thema hier dafür nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir in einer kleinen, feinen Gruppe von vier Personen zusammen und haben uns unter anderem zu gewöhnlichen und ungewöhnlichen Haustieren, YouTube und Social Media sowie im Bereich des Fernstudiums zur INU, Wilhelm Büchner Hochschule, EHiP sowie FernUni Hagen ausgetauscht.

 

Ich habe mich nach 1,5 Stunden verabschiedet, die anderen Teilnehmenden haben noch etwas weiter gemacht.

 

Nächster Communityabend ist Mitte August. Für den Termin und die Umfrage zur Anmeldung starte ich im Juli ein neues Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...