Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.871

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Das Schlimmste ist vorbei - hoffe ich.

Wie immer ist mein letzter Blogbeitrag eine Weile her, dieses Mal hatte es aber in meinen Augen einen guten Grund. Ich bezweifle nämlich, dass ihr mein Gejammer der letzten Monate gerne gehört hättet, aber fangen wir mal von vorne an.   Im Februar habe ich bereits berichtet, was für eine riesen Herausforderung im Modul Change Management und Organisationsentwicklung auf mich wartet. Gemeinsam mit den Masterstudierenden der BWL & Digital Transformation Studiengänge musste ich mi

freixraum

freixraum in IU Hochschule



×
  • Neu erstellen...