Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.884

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

"Manchmal gewinnt man"-Tag und plötzlich bin ich Stipendiatin?!

Heute war ein Tag, der wurde vorhin in meiner Familie als "Manchmal gewinnt man"-Tag beschrieben und das trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich muss mich von diesem Tag noch eine ganze Weile erholen, aber fangen wir von vorne an:   Deutschlandstipendium Ich überlege seit Jahren mich für das Deutschlandstipendium zu bewerben, aber in meinem Kopf hing immer der Gedanke "Meh, ich habe kein Ehrenamt, mich nehmen die nicht". Meinen Lebenslauf möchte ich gar nicht im Detail darstellen, a


×
  • Neu erstellen...