Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.875

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Auf ein Neues - hat sich der Hochschulwechsel gelohnt?

Puh, schon eine ganze Weile her, dass ich hier online war! Ein Hallo an Alle, ich hoffe, ihr kommt fleißig mit eurem Studium voran. :)   In meinem letzten Blogbeitrag habe ich euch erzählt, dass ich nach knapp sechs Monaten mein Masterstudium an der HS Fresenius (Fernstudium) abgebrochen habe. Damals war ich super frustriert und entschied mich nach längerer Überlegung die Reißleine zu ziehen und im Juni 2022 an die IU in den Masterstudiengang "Pädagogik, Bildungsberatung und Leitung" z


×
  • Neu erstellen...