Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.885

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Wow, es ist Halbzeit!

Es ist einfach Halbzeit. Seit dieser Woche habe ich sie geknackt, die 60 ECTS-Punkte-Schwelle. Zuletzt habe ich die beiden Module "Methoden der systemischen (E-)Beratung in Bildung, Beruf und Beschäftigung" sowie das erste Modul meines Wahlpflichtmoduls Frühkindliche Bildung namens "Grundlagen der frühkindlichen Bildung" bestanden - mir fehlen nur noch 30 ECTS bis zur Masterarbeit! Was ein Meilenstein, auf den ich so unheimlich stolz bin. Als ich im Juli 2022 gestartet bin, kam es mir noch


×
  • Neu erstellen...