Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.881

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Nachteilsausgleich und neue Note - ein Update

Moin und willkommen zu einem neuen Blogupdate bezüglich meines Masters Pädagogik, Bildungsberatung und Leitung an der IU. Heute habe ich zwei, wie ich finde, sehr schöne Updates zu meinem Masterstudium, die ich gerne mit euch teile.   Im November hatte ich bereits erzählt, dass für mich demnächst die Klausur im Modul "Leadership" ansteht und davor hatte ich ganz schön gezittert. Ich habe immens viel für die Klausur gelernt, muss mich aber auch bei der Dozentin des Moduls bedanken,


×
  • Neu erstellen...