Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    8.866

Über diesen Blog

Ich denke, den meisten von uns geht es so: vor dem Studium möchte man alles erdenkliche an Informationen sammeln, um sich guten Gewissens für ein Studium zu entscheiden. Was ich während meines Studiums an der IU so erlebe, teile ich hier mit euch!

IMG_0197.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Moment, nur noch zwei Module?

Moin,  heute grüße ich euch von der schönen Ostsee, wo ich gerade zwei Tage Pause genieße, bevor es wieder so richtig mit dem Studium weitergeht.    Jetzt, wo ich auf der Zielgeraden meines Masters bin, merke ich tatsächlich, dass ich inzwischen arg erschöpft durch die Doppelbelastung Vollzeitstudium und Vollzeitjob bin. Nach fast zwei Jahren dieser Daueranspannung sehne ich einfach den Sommer 2024 so herbei, in dem ich meine Masterarbeit abgebe und nach dem ich nicht jedes Wochenend


×
  • Neu erstellen...