Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.684

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Meine Note für das Modul Medienmanagement ist da :-)

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update. Ich habe nun meine Note für das Modul „Medienmanagement, -ethik und -pädagogik -Recht“ erhalten. Mit 91% ist es eine 1,7 geworden. Über das gute Ergebnis freue ich mich sehr. Damit konnte ich meine Note aus dem Modul „Medientechnische Grundlagen“ zumindest teilweise ausgleichen. Hier ein kurzer Notenüberblick: Multimedia 8 CP: Note 1.0 Medienkompetenz/Mediencharakteristik und -konzeption 4 CP: Note 2,7 Medienkompetenz 4 CP: No

Aramon

Aramon in Prüfung



×
  • Neu erstellen...