Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.671

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Neuer Versuch

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich heute an der Wilhelm Büchner Hochschule für den Zertifikatsstudiengang Digitale Medien eingeschrieben. Anfang des Jahres hatte ich mich bereits an der Wilhelm Büchner Hochschule für ein Studium angemeldet, bekam dann aber Panik. Noch bevor ich die Studienhefte bekommen habe, habe ich den Vertrag gekündigt. Statt dessen habe ich mich für den neuen Fernlehrgang Gepr. Web Application Developer an der SGD angemeldet. Für mich war es die richtige Entscheidung

Aramon

Aramon in Anfang



×
  • Neu erstellen...