Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.674

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Widerspruch wurde zurückgewiesen... aber Studium geht weiter :-)

Nachdem ich letzte Woche meinen Widerspruch für die Note "Medientechnische Grundlagen." gestellt habe, habe ich heute eine Rückmeldung bekommen. Mein Widerspruch gegen die Benotung wurde zurückgewiesen. Der Prüfer hat eine Stellungnahme abgegeben und sieht sich im Recht. Obwohl ich eine andere Meinung habe, so werde ich das Ergebnis akzeptieren. Dennoch würde es mir leichter fallen, hätte sich ein zweiter Prüfer die Prüfung angeschaut gehabt... Kleiner Trost: Hätte ich diese Note im Modul

Aramon

Aramon in Prüfung



×
  • Neu erstellen...