Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.376

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

ELG Bring a friend

Die ELG bietet die Möglichkeit Freunde/Kollegen zu werben und dafür € 500;— zu bekommen. Studienrichtung ist dabei egal, es darf nur zuvor noch kein Ausbildungsvertrag mit der ELG unterzeichnet worden sein.    Falls jemand ein Studium starten möchte, würde ich euch gerne werben und den Bonus mit euch teilen. Schreibt mir gern 🙂 - nat. auch, wenn ihr noch detailliertere Informationen benötigt.   Eine Übersicht über die verschiedenen Studienrichtungen erhaltet ihr .hier.  

cabahe

cabahe in ELG




×
  • Neu erstellen...