Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.344

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Modul 1: Strukturen des Gesundheitswesens

Ca. 2 Monat nach Start des Studiums kann ich sagen, dass ich Modul 1 bereits vollständig absolviert habe. Im Schnitt bedeutet das, dass ich pro LV rund 1 Monat einkalkulieren kann. 2 LVs in diesem Modul wurden mir dank Inhalte aus dem Bachelor vorab angerechnet.   Nun mache ich mich an Modul 2 und kann jetzt schon sagen, dass die Skripten in den verschiedenen Lehrveranstaltungen sehr unterschiedlich gestaltet sind. Manche sind sehr gut, sehr strukturiert und bringen alles wichtige auf

cabahe

cabahe in MBA




×
  • Neu erstellen...