Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.338

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Mitten im Modul 2

Das Modul 2 des MBA-Lehrgangs Gesundheitsmanagement & Digital Health beschäftigt sich mit Managementkompetenzen. Die Lehrveranstaltung Strategisches Management hat mich viel Zeit und auch viele Nerven gekostet, denn das Skript war hierbei wirklich schlecht aufbereitet. Ich fand darin keinen roten Faden und das ist für mich, als sehr strukturierter Mensch, relativ schwierig. Dementsprechend schlecht fiel dann leider auch die Prüfung aus, aber immerhin kam ich mit einer 4 durch.    I

cabahe

cabahe in GMDH




×
  • Neu erstellen...