Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.344

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

The End

Mit gestrigem Tag habe ich mein MBA-Studium über die ELG in Kooperation mit der FH bfi Wien nun offiziell abgeschlossen. Um 17 Uhr hatte ich meinen Prüfungstermin und dieser fand via MS Teams statt. Insgesamt 4 Prüfer saßen mir "gegenüber" und ich habe zuerst meine Master Thesis präsentiert, danach Fragen dazu beantwortet und anschließend noch Fragen zum Stoffgebiet, das für die Masterprüfung als prüfungsrelevant genannt wurde.   Ich war super nervös und das hat sich auch während

cabahe

cabahe in GMDH

Everything comes to an End?

Nachdem ich zum Jahreswechsel meine Master Thesis abgegeben habe, habe ich gestern endlich die Beurteilung hierzu erhalten. Die Thesis wurde mit der Note Gut abgesegnet. Manche Kommentare im Bewertungsbogen finde ich persönlich nicht ganz gerechtfertigt, aber ich nehme mein Gut an und gut ist's. :D    Am 21.02.2024 steht nun meine Abschlussprüfung an, für die ich schon fleißig lerne. Neben der Präsentation meiner Thesis, muss ich hierzu auch Fragen beantworten. Zusätzlich ist noch den

cabahe

cabahe in GMDH

30.12.2023 - Master Thesis upload!

Am 30.12.2023 habe ich meine Master Thesis zur Abgabe hochgeladen. 😁 Nicht, weil ich sie supertoll fand und mir sicher war, dass sie gut benotet wird. Auch nicht, weil ich gedacht habe, das ist ein Meisterstück. Nein. Einfach weil ich sie nicht mehr sehen konnte.  Nach Monaten, in denen man sich nur mit einem einzigen Thema beschäftigt und die Arbeit bereits gefühlt 7.000x gelesen hat, hatte ich die Nase einfach voll und hab sie abgegeben.    Hab ich mich bemüht? Auf alle Fälle.

cabahe

cabahe in GMDH

Lehrveranstaltungen abgeschlossen - Master Thesis let's go!

Hiermit darf ich verkünden, dass ich alle Lehrveranstaltungen inkl. aller Seminararbeiten und Prüfungen erfolgreich abgelegt habe. 😁   Was fehlt nun noch? Die Master Thesis und die zugehörige Abschlussprüfung.    Nach einer etwas längeren Themenfindungsphase, wo ich sehr viel überlegt habe, was ich denn in meiner Arbeit beforschen möchte, habe ich mich nun dazu entschlossen, dass es wieder in Richtung Digital Health gehen soll (wie auch schon in meiner Bachelorarbeit). Nach e

cabahe

cabahe in GMDH




×
  • Neu erstellen...