Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.371

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Modul 7/9

Mein letzter Blogbeitrag ist etwas länger her und das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich einen neuen Job begonnen, der gerade in der Anfangszeit meine volle Aufmerksamkeit und all meine Kapazitäten benötigte und weil es auch privat einige Neuigkeiten und Änderungen in meinem Leben gab.    Dabei hatte ich natürlich immer das Studium im Hinterkopf und hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht so konsequent durchziehen konnte, wie ich mir vorgenommen habe. Ja - das sind die Vor

cabahe

cabahe in GMDH




×
  • Neu erstellen...