Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.027

Über diesen Blog

Neben Psychologie, studiere ich auch angewandte Künstliche Intelligenz an der IU: Hier ist mein Blog dazu.

Beiträge in diesem Blog

Psychologie #1 - M1: Rundgang durch M1

Hallo zusammen,   in diesem Beitrag möchte ich euch das Modul M1 aus dem Studiengang Psychologie der FernUni Hagen vorstellen. Das Modul M1 bringt mir bei Bestehen der Klausur 15 Creditpoints ein und ist das "größte Modul", das ich bisher studiert habe. In meinem vorherigen Informatik-Studium an einer Präsenz-Hochschule hatten die Module zwischen 5 und 10 Creditpoints, wenn man die Abschlussarbeiten, Projekte usw. nicht mit einbezieht.   Eine Tour durch M1   Das Mod

AlexanderEh

AlexanderEh in M1, Psychologie




×
  • Neu erstellen...