Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.034

Über diesen Blog

Neben Psychologie, studiere ich auch angewandte Künstliche Intelligenz an der IU: Hier ist mein Blog dazu.

Beiträge in diesem Blog

#2: Ziele

Blog OFF ON: Das letzte Mal habe ich euch erzählt, dass ich neben dem Fernstudium in Psychologie ein anderes, ein technisches Fach studieren möchte. Die meisten Leute reagieren erstaunt, denn sie können sich nicht vorstellen, wie sich die Psychologie und die Technik verbinden lassen. Ich möchte euch gerne erzählen, wo ich mit dem Studium der Psychologie hin möchte und warum ich den Weg eines beschwerlichen Doppelstudiengangs gehe. Zu den wichtigsten und kritischsten Fragen im Psycholog

AlexanderEh

AlexanderEh in Altes




×
  • Neu erstellen...