Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.033

Über diesen Blog

Neben Psychologie, studiere ich auch angewandte Künstliche Intelligenz an der IU: Hier ist mein Blog dazu.

Beiträge in diesem Blog

#1: Intro...

Blog OFF ON: Test… Test… Test… Gut, scheint alles zu funktionieren. :-D Ja, ich bin der Neue hier unter den Fernstudenten-Bloggern. Zunächst zu mir: Mein Name ist Alex, bin 24 Jahre alt und habe mich als Akademiestudent in Psychologie an der FernUni Hagen eingeschrieben. Akademiestudent bin ich deshalb, weil ich noch nicht die Voraussetzungen erfülle um ein Bachelor-Studium aufzunehmen. Ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr, wenn ich mein Abitur in den Händen halte werde. Ich schnupp

AlexanderEh

AlexanderEh in Allgemein




×
  • Neu erstellen...