Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.031

Über diesen Blog

Neben Psychologie, studiere ich auch angewandte Künstliche Intelligenz an der IU: Hier ist mein Blog dazu.

Beiträge in diesem Blog

#3: Vorurteile

BLOG OFF ON In meinem Bekanntenkreis hat die FernUniversität Hagen noch keinen allzu hohen Bekanntheitsgrad (da ich ein Arbeiterkind bin, haben die meisten meiner Bekannten kaum Berührung mit der akademischen Welt). Vor einem Jahr kannte ich die FU Hagen auch nicht und die erste Reaktion auf ein Fernstudium, mit "erschreckend" niedrigen Gebühren und einem Bachelor in Psychologie ohne NC war Skepsis. Auch meine Bekannten ziehen eher die Augenbraue hoch und fragen mich, ob ich nicht etwas "ge

AlexanderEh

AlexanderEh in Altes




×
  • Neu erstellen...