Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    2.035

Über diesen Blog

Neben Psychologie, studiere ich auch angewandte Künstliche Intelligenz an der IU: Hier ist mein Blog dazu.

Beiträge in diesem Blog

#5: Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan

Guten Morgen zusammen, am Freitag habe ich endlich meine Studienbriefe bekommen. Meine Reaktion: "Yuhuu, sie sind da..." ---> 3. Sek. später ---> "Mist, sie sind da...". An sich sieht das alles schon machbar aus. Soweit ich abschätzen kann muss ich etwa 1200 Seite bis März verarbeiten und gut verinnerlichen, dazu kommen noch ein paar Online-Vorlesungen. Hab dann gleich einen Studienplan für mich erstellt, der sich eng an den Zeitvorgaben von Prof. Renner, dem Dozenten im 1. Semes

AlexanderEh

AlexanderEh in Altes




×
  • Neu erstellen...