Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.341

Nachricht von der SBB

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

121 Aufrufe

Ich hab es ja bereits im Forum geschrieben:

So, für mich hat die Warterei ein Ende.

Ich hatte heute eine Absage im Briefkasten. Ich war kurz traurig, aber auch schnell wieder versöhnt, es wäre halt ein schönes Bonbon gewesen.

Da das Leben mir in diesem Jahr aber bereits viele wunderbare Dinge geschenkt hat, ist es wirklich ok so. Ich kann das Studium bezahlen und vielleicht bekommt es ja jemand, der ohne das Stipendium gar nicht studieren könnte.

Nun fieber ich mit dem Rest noch mit und drücke feste die Daumen :thumbup:

Das Studieren macht mir so viel Freude bis jetzt, dass ich das bereits als Bereicherung empfinde und froh bin, dass ich diese Möglichkeit habe.

Ich bin gespannt, wie es bezüglich der SBB Stipendien hier weitergeht.

Anmelden, um zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann dich gut verstehen...ich habe mittlerweile bei 5 Stiftungen eine Absage auf Stipendien...macht keinen Spaß.... und oft habe ich mich gefragt warum..Schnitt stimmt etc. Zwei Mal habe ich eine Begründung bekommen. "Ausrichtung des Studiums erscheint nicht zukunftsträchtig" Naja...ABER alles wird gut... freue mich wenn du auch so einfach Spaß hast :D

Heike

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, schade. Aber Deine Einstellung finde ich super!

Klar wäre es ein nettes Bonbon gewesen, aber wenn Dir das Studium auch so möglich ist und viel Freude bereitet, dann ist das auch toll!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist so schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich mag deine positive Einstellung. Da hätte ich mir die letzten Wochen was abschneiden können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-)

Ich freu mich, dass es soviele Zusagen hier gibt.

Fragen tu ich mich natürlich auch, warum es nicht geklappt hat. Ob das Alter eine Rolle spielt? Weil mein Gespräch war ja super gelaufen.

Wie auch immer, spekulieren hilft nix.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Mein Mann sagt, dann stipendiert er mich mich halt

na das ist doch mal ein netter Zug :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie schon im Forum geschrieben - ganz toll, wie du damit umgehst. Darauf bezieht sich auch mein "Gefällt mir" unter deinem Blogbeitrag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung